Blog

13. März 2014

Café Aarbergerhof Bern

Eindruck:

Schnelle Lieferzeit. Gutes Aussehen. Geschmack der Pizza ist ok, könnte etwas würziger sein. Rindfleisch war etwas zu dick und schmeckte anfangs wie Leber. Pizzaboden war zu lange im Ofen und zu zerbrechlich. Ausgewogener Salzgehalt. Belegung der Pizzas war fast zu viel. Das Fleisch könnte man etwas dünner machen. Kleine Auswahl an Pizzen. Die Preise sind ok für die Stadt Bern. Ab Webseite keine Bestellungen möglich. Schnelle und meist freundliche Bedienung. Restaurant etwas eng aber akzeptabel. Toiletten waren Mittags gepflegt. Gesamturteil Gut.

Essen:

Pizza Balkan (CHF 19.50)

Anschrift:

Café Aarbergerhof, Aarbergergasse 40, 3011 Bern, www.aarbergerhof.ch

Testdatum:

12.03.2014

Anzahl Testpersonen:

1

Meine Gesammtnote:

6 Punkte von möglichen 10 Punkten

 

Bern
About Internett Informatik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.