10. Juli 2004

Lucchi´s Pizza

Eindruck

Pizzazubereitung kann bei der Zubereitung hinter einer Glasscheibe (Hygienisch optimal) beobachtet werden. Nachfrage durch den Chef, ob Essen schmeckt. Dekoration etwas spartanisch wirkend. Etwas lange wartezeiten mit ca. 23 Minuten. Wenig Geschmack. Pizzaboden etwas Fade (wenig Salz). Es gibt eine grosse Auswahl an Pizzen und Zutaten. Es gibt Pizzen für 1,2,3 und 4 Personen. Leider ist der Grundpreis für eine Pizza für 2 Personen mit 21.– Franken etwas hoch, da die Pizza nicht viel Grösser ist als für eine Person (12.–). Auch die Zutaten kosten dann 2.– anstatt 1.–. Die Toiletten sind relativ sauber, aber etwas eng. Das zusätzliche Toilettenpapier lag auf dem stark verstaubten Spühlkasten. Dort wäre etwas handlungsbedarf für die Putztruppe.

Unser Essen

Anschrift

Lucchi´s Pizza, Wengistrasse 4, 4500 Solothurn

Testdatum

10.07.2004

Anzahl Testpersonen

4

Meine Gesammtnote

5.3 Punkte von möglichen 10 Punkten

 

Solothurn
About Internett Informatik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.