Blog

21. Juni 2003

Restaurant Fröschli / Pizzeria Massimo

Eindruck

+ Die Bedienung hatte einen Husten. Die Hand wurde am Tisch aber beim Husten nicht vor den Mund gehalten. Eine grössere Menge von Speiseresten an einem Messer wurden übersehen. Keine spezielle Dokoration. Dauernd quitschender Tisch, stark verschmutztes Tischtuch, viele Spinnweben an den Aussenlampen. Verschmutztes Besteck und Tischtuch. Eine Pizza war Fade und die andere sprichwörtlich versalzen.   Leider gab es keine 2dl Gläser. Die Toiletten sind sauber.

– Sehr kurze Wartezeit. Ein zusätzlich bestelltes Ei wurde prompt geliefert. Wasser zu Espresso ohne zu Fragen. 5dl Cola offen erhältlich. Leider keine Webseite vohanden.

Essen

Es gibt Mini-Pizzen zu CHF 12.–, Die Preise liegen für normale Pizzen zwischen 14.50 und 18.50.

Anschrift

Restaurant Fröschli / Pizzeria Massimo, Tychboden / Parkweg 2, 4665 Oftringen (AG)

Testdatum

22. Juni 2003

Meine Gesammtnote

4.1 Punkte von möglichen 10 Punkten

Oftringen
About Internett Informatik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.