Blog

14. Februar 2004

Restaurant Pizzeria Rössli

Eindruck

Kurze Wartezeiten. Lokal und Tische sauber. Angenehme Tischdeko. Geschmack der Pizza und des Pizzabodens sehr gut. Bestellung eine Crevettensalates wurde bis nach der Pizzalieferung vergessen. Später wurde ebenfalls ein bestelltes Getränk vergessen. Es gibt kein offener Getränkeausschank. Nur Fläschli! Brot zu Salat, Pfeffermühle zur Pizza und Wasser zum Espresso nicht gebracht oder gefragt. Alle Pizzen gleich Teuer 19.50 inkl Salat. Unterschiedliche Preise wären besser. Wer nur eine Margherita nimmt, fährt schlecht. Der Salat war aber sehr gross. Herren-WC war trotz einem automatisch reinigendem WC mit Sch….. verspritzt. Zusätzliches WC-Papier im Damen-WC auf dem Boden. Bei den Herren in einer Fensternische. Ansonsten gut gereinigt.

Essen

Anschrift

Restaurant Pizzeria Rössli, Ermitagestr. 20, 4144 Arlesheim

Testdatum

14.02.2004

Anzahl Testpersonen

4

Meine Gesammtnote

6.1 Punkte von möglichen 10 Punkten

 

Arlesheim, Restaurant
About Internett Informatik

2 Comments
  1. Das Restaurant ist sehr gut,die Mängel sind behoben und es gibt sogar offene Getränke im Glas. Sehr zu empfehlen.

  2. Das Restaurent ist sehr sauber, Stoffläufer auf den Tischen & sowie Stoffservietten. Das Service ist sehr angenehm & freundlich! Die Menüs werden ohne große Wartezeiten serviert. Pizzas, sowie Pastas sind hervorragend &preislich i.o. In diesem Rest. Fühlt man sich einfach wohl!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.