In eigener Sache

Liebe Besucherinnen und Besucher

Mit dieser Seite möchte ich ein Projekt verwirklichen, das schon seit Jahren in meinem Kopf herumschwirrt und mich nicht mehr losgelassen hat. Ich, als unersättlicher Pizzaliebhaber, kann an keinem Ort der Welt dem Genuss einer Pizza widerstehen. So habe ich auch schon unzählige gute und schlechte Pizza’s an unvergesslichen Orten dieser Welt gegessen. Nun möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Pizzaliebhabern teilen und auf dieser Seite eine Bewertung von Pizzakurieren und Pizzerien veröffentlichen.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass mein Geschmack und der meiner Mittesterinnen und Mittester in keinem Zusammenhang mit der Mehrheit von Besucherinnen und Besuchern der getesteten Pizzerien und Kuriere stehen. Die Noten bewerten nicht die Pizzen alleine, sondern die ganze Pizzeria wie Bedienung, Sauberkeit, Wartezeit, Aussehen und Geschmack der Pizza, Sonderwünsche, Preis/Leistung, Toiletten und Webseite. Die hier gesammelten Daten sind ausschliesslich Meinungen der Testerinnen und Tester. Die publizierten Daten werden nur für uns persönlich wertend angesehen und dürfen ohne Zustimmung von uns nicht für persönliche Zwecke verwendet werden.